Versandinformationen:

Wenn nichts weiter im Angebot steht, wird die Ware lose versendet *NICHT in der OVP*

Versandkosten finden Sie hier.

Wenn Sie die Track ID Ihres Paketes nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir schicken Ihnen diese innerhalb von
24 Stunden gerne per Mail zu!
Ausgenommen sind Briefsendungen!
 

Drittlandskäufer (Privatkunden außerhalb der EU)

Gültig für Privatkunden (Drittlandskäufer), die die Ware selbst im persönlichen Reisegepäck in das Drittland befördern.
Die Bearbeitung der Umsatzsteuer-Erstattung erfolgt erst, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind bzw. Unterlagen im Original vorliegen:

  • Ausfuhr innerhalb von drei Monaten nach Rechnungsstellung
  • Original der vom Zoll abgestempelten Rechnung
  • Original der komplett ausgefüllten und vom Zoll abgestempelten Ausfuhrbescheinigung
  • Mitteilung der Bankverbindung
  • Download Ausfuhrbescheinigung

Sobald uns alle oben genannten original Ausfuhrdokumente vorliegen (abgestempelt vom Zoll) überweisen wir
die (19%) auf Ihr Wunschkonto.
Wenn Sie Ihre Bestellung aus Deutschland und außerhalb der EU ausführen möchten
finden Sie das nötige Formular hier.


 

Login

E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen